NEWS

02 Mai 2012

Nachbericht der Birthday-Charity 2012

Nach der Überraschungsfeier am 15.10.12 mit Familie, Freunden und Sohn Kurt,haben wir am 16.11.12 eine Geburtatagscharitygala geplant.

Die Charitygala unter unserem Motto „Wings of Agnes“ fand im Automobilmuseum Dortmund inmitten von Oldtimern statt.

Der Erlös ging an das Taffy Projekt des Kinderschutzzentrums Dortmund, welches an diesem Abend ebenfalls vorgestellt wurde.

Ein einmaliger Abend mit Familie, Bekannten, Freunden aus dem Showgeschäft und Gästen von nah und fern, den wir nie vergessen werden!

Neben unseren Freunden aus Erfurt, der golden Sixties Band haben wir dieses Mal wieder ein super Show bzw Geburtstagsprogramm mit tollen Künstlern, die wir unsere Freunde nennen können, gestellt:

Harpo aus Schweden, Pussycat aus den Niederlanden, Spencer K. Gibbins aus England…

aber auch Lars Vegas und Peter Grimberg, die für den guten Zweck unendgeldlich aufraten, gaben sich die Ehre, bei dieser einmaligen Gala dabei zu sein. Elvis- Oliver Steinhoff- kam nach einem Auftritt noch zu später Stunde, um zu gratulieren und mitzufeiern !

Der Höhepunkt war natürlich der Auftritt von Geburtstagskind Chris Andrews, wo es niemenden mehr auf den Stühlen hielt!!!

Heino spendete viele Haselnusstorten (wovon leider am Tag nach der Veranstaltung fast die Hälfte verschwunden war)                 und viele gute Freunde aus der Musikbranche und dem Freundeskreis gratulierten persönlich oder sandten Ihre Glückwünsche.

Darunter waren, neben den Gästen der Geburtstagsgala:           Bill Wyman, Sandie Shaw, Peter Orloff, Bata Illic, Tobee, Keith Altham, uvvm (sorry denen, die nicht genannt wurden!!! )

Herzlichen Dank all unseren freiwilligen Helfern: Der Family, Cieciors, Dowes und allen, die zum Gelingen der Geburstagscharitygala beigetragen haben!!!

Poster Charity 2012

Facebook

*/?>