NEWS

03 Juni 2011

2011 – DIE ZWEITE CHARTITY-NIGHT VON CHRIS ANDREWS

Die diesjährige Charity-Night fand am 15. APRIL 2011 statt !
Gespendet und gesammelt wurde dieses Mal für den ambulanten Kinderhospizdienst Unna.

Wir sind sehr stolz, daß wir wieder ein so tolles, einmaliges Programm stellen konnten, und ein Super Team hinter uns hatten. Wir danken besonders den  ehrenamtlichen Helfern (Bernd, Gerda, Marion Schröder, Heike und Nathalie Ciecor, unserem ganzen Familienclan, besonders Stephi. Daniel, Oma und Papa .)  sowie allen Künstlern, die sich teilweise spontan für einen Auftritt bereit erklärt haben. Ebenfalls danken wir dem Ringhotel. Die Stimmung war auch in diesem Jahr phantastisch und vom Publikum kamen nur positive Rückmeldungen. Wir haben uns sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Vor Allem über haben wir uns gefreut, unsere guten Freunde Gery van Rompaey mit dem gesamten Blumenteam aus Belgien  und Erich Schramm mit Gattin aus Österreich zu sehen. Das Publikum wurde von einem Highlight zum Anderen geführt. Jeder Auftritt des internationalen Programms war absolut gigantisch und hätte nicht besser sein können. Natürlich muß besonders das wunderschöne Duett von Chris und Leticia erwähnt werden, welches mit einigen neuen Songs der neuen Chris Andrews Jubiläums-CD als Premiere aufgeführt wurde. Danke nochmals allen, die uns diesen Abend ermöglicht haben und so dem ambulanten Kinderhospizdienst Unna geholfen haben.

2011 traten neben Chris Andrews noch auf.

  • Die Golden Sixties Band, welche auch die Technik stellte
  • Barry Ryan (Eloise.. ) – extra aus England
  • Leticia (Rigga ding gong song… und natürlich das brandneue Duett mit Chris!)
  • Der Obel mit einem Ausschnitt aus seinem Comedy-Programm
  • Jörg Dussa
  • Oliver Steinhoff als Elvis mit super show !!!
  • .Lars Vegas mit tollen Songs, sowie dem von Chris komponiertem Song „The first time“- gesungen als Duett mit Chris
  • Kurt Schulzke, der neben seiner fantastischen Bilderausstellung mal wieder einmalig toll in die Tasten haute…

Chris_Barry_Ryan_Golden_Sixties Leticia_Joerg_Dussa_Alexandra_Andrews wings_agnes

Facebook

*/?>