NEWS

02 November 2017

Meeting mit Brian May (Queen) für Kinderlachen

Für die Organisation Kinderlachen hat Botschafter Chris Andrews mit seinem Freund Spencer K. Gibbins es wieder möglich gemacht: Kein geringerer als Queen Gitarrist, der große Brian May wird sich für Kinderlachen ein 2. Mal mit Christian Vosseler und Chris Andrews treffen, um für die Versteigerung LPs zu signieren und den Kinderlachen Project Award entgegenzunehmen.

Im letzten Jahr wurden durch von May versteigerte LP´s und einer Gitarre 13.000 Euro zugunsten der Kinderlachen Aktion: Jedem Kind sein Bett eingenommen. Damit bekamen 45 Kinder ihr eigenes Bett!

Danke an Brian und Spencer!!!

 

Im Jahr zuvor machte Chris für Christian Vosseler und Kinderlachen ein privates Treffen mit seinem Freund, dem Stones Bassisten Bill Wyman möglich, der durch seine Unterschriften ebenfalls knapp 13.000 Euro für Kinderlachen erzielte!

Darauf sind wir sehr stolz!

 

Facebook

*/?>