NEWS

23 Mai 2019

Chris Andrews in Ware-England mit den original Roulettes und Russ Ballard auf einer Bühne!

dav

dav

Am 6.4.2019 war es wieder soweit. Chris Andrews durfte in Ware mit den original Roulettes und Weltstar Russ Ballard auf der Bühne stehen. Erneut wurde er von Russ als Ehrengast eingeladen. Russ und die Roulettes, die Anfangs mit Adam Faith durch Chris Kompositionen mehrfach Gold erreichten, spielten zusammen mit Chris großartigen Rock n roll. Im Anschluss daran fand eine Zusammenfassung von Chris musikalischen Lebenswerk in Form von Ausschnitten aus der Musical Revue „Yesterday man, the first time and tomorrow statt.  Sandie Shaw, Adam und Roulettes Songs und natürlich die Chris Andrews Hits wurden gespielt. Jürgen Weber und Spencer K. Gibbins durften da natürlich nicht fehlen!

Facebook

*/?>