NEWS

09 Juni 2016

CHRIS ANDREWS -BOTSCHAFTER FÜR KINDERLACHEN

11659272_952452431473800_5749368193836534936_nIm Rahmen der Charity Night mit Chris Andrews and Friends, dessen Erlös an Kindlerlachen, speziell dem Projekt „jedem Kind sein eigenes Bett“ ging, wurde Chris Andrews von Kinderlachen Gründer Christian Vosseler zum Kinderlachen Botschafter ernannt!

Neben des Reinerlöses der Charity konnte Chris seinen guten Freund Bill Wyman bei einem privaten Treffen dazu gewinnen, Kindlerlachen eines seiner limitierten Bilder mit Unterschrift zur Versteigerung zu spenden, sowie Alben und CDs zu signieren, was einen Erlös von knapp 10.000 Euro einbrachte. „Many thanks again, Bill!“ Ebenfalls konnte Christian Vosseler durch und mit Chris und seinem Freund Spencer K. Gibbins den Queen Gitarristen Brian May persönlich treffen und eine Gitarre und Alben zur Versteigerung signieren lassen. Auch dieser ereignisreiche Tag wird uns in toller Erinnerung bleiben. „Thank you so much, Brian!“ Wir sind auf das Ergebnis der Versteigerung zugunsten von Kinderlachen gespannt.

Es ist toll, wieviele Spielplätze etc…bereits durch Kinderlachen gebaut wurden, wievielen Kindern mit Einzelschicksalen geholfen werden konnte, Wievielen Kindern IN NRW !!! ein eigenes Bett ermöglicht wurde usw… Weiter so !!!

Facebook

*/?>