NEWS

04 September 2015

Charitynight 2015 zugunsten von Kinderlachen

11659272_952452431473800_5749368193836534936_nchris and mick stage

Die Wings of Agnes Charity Night mit Chris Andrews and Friends fand am 26.6.2015 im Bürgerhaus Selm statt.

Vor ausverkauftem Haus und gigantischer Stimmung trugen neben

Gastgeber und Hauptact Chris Andrews

Jürgen Weber (ace cats)

Oliver Steinhoff (Elvis )

Spencer K. Gibbins aus England

Nachwuchs-Star Jonathan Zelter

Fußball-Legende Marcel Raducanu

Schlagerstar Bata Illic

Überraschungs-Gäste Sänger und WDR 4 Radiomoderator Jürgen Renfordt mit Frau Lydia

sowie Chris originale Begleit-Band aus England, The original Ravers

zu einem gelungenen und unvergeßlichen Abend bei.

 

Kinderlachengründer Christian Vosseler versteigerte zudem noch professionell und unterhaltsam mit Fußball-Legende Marcel Raducanu

ein unterschriebenes BVB Trikot, sowie Trikot und Original Schuhe von Immobile.

Chris Andrews Fan Manfred Seim spendete die Summe von 1.500 Euro, die er durch Platten und Posterverkauf für den guten Zweck erreichte.

Wir sind sehr stolz, daß Chris an diesem Abend aufgrund seines mehrjährigen Engagements für Kinderlachen zum Kinderlachen-Botschafter ausgezeichnet wurde.

Neben dieser Auszeichnung war der Höhepunkt des Abends der Auftritt von Chris Andrews und seinen original Ravers, die an diesem Abend nach mehr als 50 Jahren zum erstan Mal auf der Bühne standen.

Neben Chris Andrews Hits, gaben sie, so wie damals Rock n roll Covers und Chris Rock n roll Songs zum Besten.Yesterday man, was im Oktober 2015 goldenes Jubiläum feiert durfte selbstverständlich nicht fehlen. Dafür wurde Chris von Kinderlachen eine Torte überreicht.

Ein herzliches Dankeschön allen Künstlern, Helfern und Helferinnen und allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!!!! Es war einfach toll !!!!

Wir sind stolz, mitteilen zu können, daß Kinderlachen die Summe von 5.100 Euro überreicht werden konnte!

DSC_0824DSC_0827

DSC_0831

Facebook

*/?>